Feier in den Advent

Auch in diesem Jahr beendeten wir die Saison mit unserer schon tradizionellen Feier in den Advent. Am Nachmittag verschönerte unser Damenteam das Clubhaus und unser Wirt Adi, bereitete mit Würstel und Kartoffelsalat eine Stärkung für die über 30 Mitglieder vor.

Nach dem Essen startete unser Bingo-Spiel mit vielen Preisen, ein Danke geht an alle Sponsoren, die diese gestiftet haben!

Nach 2 Runden Bingo mit viel Spass, gingen die Teilnehmer bei Glühwein, Platzerl und Lebkuchen zum ruhigen, besinnlichen Teil des Abends über und feierten bis Mitternacht.

Am Sonntag war das Aufräumteam schon wieder fit und brachte unser Clubhaus wieder in Ordnung, Danke dafür!

Nun bleibt nur noch allen Mitgliedern, Sponsoren und Gästen, eine schöne Adventszeit, ein besinnliches frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 zu wünschen.

Im April 2019, zur neuen Saison sehen wir uns hoffentlich bei guter Gesundheit und voller sportlicher Energie wieder!

Die Vorstandschaft

Comments are closed.