Saisoneröffnung 2019

Hallo liebe Mitglieder und Gäste,

nun ist es fast geschafft! Die Platzarbeiten sind so gut wie beendet und wir werden die Tennisplätze vermutlich ab Samstag, den 20. April (ohne Nachtfrost) für den Spielbetrieb freigeben.

Bitte die Plätze in den ersten Tagen pfleglich behandeln, nur so haben wir den ganzen Sommer Freude daran!

Wir haben auch für dieses Jahr wieder eine Bewirtung unseres Clubhauses, der Adi Jocham wird sich um euer Wohl kümmern, herzlichen Dank an unseren Adi!

Ab Montag, den 29. April hängt wieder die Reservierungstafel für eure Spielwünsche aus! Das Mannschaftstraining wird wie jedes Jahr vorreserviert.

Ein Hinweis für unsere Gäste:

Die Gastgebühren betragen auch in diesem Jahr 12,00 € pro Platz und Stunde! Die Gastgebühr ist immer durch die Anzahl der Spieler zu teilen.

Es bleibt noch allen Mitgliedern und Gästen eine schöne und verletzungsfreie Saison zu wünschen!

Die Vorstandschaft

Comments are closed.