Feier in den Advent

Hallo liebe Mitglieder,

unsere Feier in den Advent war wieder ein voller Erfolg, über 35 Mitglieder feierten bei Glühwein, Platzerl, Punsch, Schweinebraten mit Knödel und Krautsalat, als Nachtisch Kuchen, Danke an Gerda Fischer, und Eis mit heissen Himbeeren, bis lange nach Mitternacht.

Der Höhepunkt des Abends war, wie schon letztes Jahr unser Bingo-Spiel mit vielen tollen Preisen, unser Dank gilt allen Sponsoren, ohne die solche Abende schwer möglich wären.

Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere Moni und die Anna, die die wunderschöne Deko installiert haben, ein weiteres Danke an die Emi und Gerda, die den Service unterstützten und an den Hans Fischer, der wieder beim Preise besorgen besonders aktiv war.

Es bleibt eine Erkenntnis, nur wenn alle am gleichen Strang, in die gleiche Richtung ziehen, wird unser Tennisclub immer ein Ort sein, an dem der Spass und die Freude im Fordergrund stehen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern, Sponsoren und Gästen, eine schöne Adventszeit, ein besinnliches frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Im April, zur neuen Saison sehen wir uns hoffentlich bei guter Gesundheit und voller sportlicher Energie wieder!

Die Vorstandschaft

Die Gewinner

Die Senioren

Der Nachwuchs

 

Comments are closed.