50 Jahre LTC und Sommerfest

Mit über 80 Mitgliedern und Gästen feierte der LTC, bei schönem Sommerwetter, sein 50 jähriges Vereinsjubiläum. Nach einem Sektempfang begrüsste unser Vorstand Carlo Johann alle Gäste, unter anderem unseren Bürgermeister Werner Weindl und den BLSV- Kreisvorsitzenden Renato Wittstadt, die den Verein mit jeweils einem Spendenscheck beglückten.

Nach einem kurzen Streifzug durch die Geschichte unseres Tennisclubs, der nur durch die aktive Mitarbeit der Mitglieder und der ausgezeichneten Jugendarbeit, z.B. kostenfreies Training, mit derzeit 50 Kindern und Jugendlichen, weiter existieren kann, eröffnete unser Vorstand das kalt/warme Buffett, das mit einer Nachtischtafel, Dank an unsere weiblichen Mitglieder, abgrundet wurde.

Unsere Gründungsmitglieder, Paul Schwarzenberger und Werner Niederberger gaben noch viele Anekdoten aus der 50 jährigen Geschichte des Clubs zum Besten.

Ein engagierter DJ brachte die Feiernden in gute Stimmung und der gelungene Abend endete weit nach Mitternacht.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.